Meine Abonnements

o Andreas
o Aktuelles von TorbenM
o Alinas Weblog
o Ann Kristin J.
o Anne-Cathrin
o AnnikaB
o BPetersen1
o Bahne
o Begabung
o Benny
o Birte from the Blog
o Bo1982
o ChristianT
o ChristianeK
o Christoph J. Lauff
o CueneytMirko
o DaMazen
o Dany E.
o Delinyah
o Don Poco
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Florian13
o Friede
o Gardinenpredigt
o Geschichte der Philosophie und Pädagogik
o Hauke Lassen - Mein Weblog
o Hauke's Weblog
o Hirngerechtes Informieren 2 + Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Hochbegabung
o Ina
o Intelligence meets Aptitude
o Intelligenz
o Intelligenz & Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung / Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Kathrein Biesold
o Kathrin1
o KimK
o Kristin
o KristineK
o Lehren und Lernen
o Madlen`s Weblog
o Maltes Weblog
o Mareikes Weblog
o Mein Weblog
o Mein Weblog für die Veranstaltungen von Prof. Dr. Schmid
o Mein erstes Weblog
o Meine Geschichten
o Merle Basedow
o Mona
o P 100 (5)
o Phillipp
o Pädagogik Uni Flensburg
o Pädagogik mal 2
o Sarah Wucherpfennig
o Saskia Wulf
o Schulpädagogik
o Sinaw1
o Site One
o Sunivaa
o Total intelligent!?!
o Umweltpsychologie
o Uni Flensburg
o Uni Flensburg, Schmid - Intelligenz und Begabung
o Veranstaltungen Wolfgang Schmid
o Vogelperspektive
o Vorsicht Hochspannend !!!
o Weblog von Lars Didwiszus
o Yvonnes und Kattys erster Weblog
o Zippel's Handballwelt
o ak22
o asti spumante
o astridj
o axelschipper
o bjoernluebke
o cloudbreak
o dominika
o ellischumann
o erikafrank
o eva-maria
o fbrors
o gianna
o intelligenzundbegabung
o kerstinb1.twoday.net
o magda21
o moin moin
o pons saint-ex weblog
o sarahmi
o schmidtm
o simonkosog
o sk8
o stoph
o studpaedhans
o traumzeit
o weblog1

31
Jan
2006

Ausgefallen!!!

"Die Veranstaltung von Herrn Schmid fällt heute 31.01.06 aus" stand an der Eingangstür vom Audimax. Leider hab ich es erst dort mitbekommen, dass sie ausfällt, weil ich zu hause kein Internet habe...Naja ich war ja sowieso schon in der Uni, von daher ist es nicht so schlimm gewesen. Aber es ist gut zu wissen, dass morgen die Veranstaltung ebenfalls ausfällt. Dann muss ich erst um 18Uhr zur Uni. Das heißt natürlich nicht ausruhen, wie ich es gerne hätte, sondern lernen lernen lernen...Ich habe noch 2 Klausuren zu schreiben , 3 Ausarbeitungen,2 Hausarbeiten, für die ich zum Glück etwas länger Zeit habe.....


MEIN BRUDER HAT HEUTE GEBURTSTAG
ALSO WENN DU DIR HEUTE MEIN WEBLOG ANSCHAUST SAGE ICH DIR AUCH VON HIER:
Torte1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE!!!!!

Trackback URL:
https://guelg9.twoday.net/stories/1492351/modTrackback

Huitzilopochtli - Di, 31. Jan, 22:23

Dann gratulier mal schön... Ist schon schade, dass Du ihn während der Klausurenzeit nicht sehen kannst, oder? Ich habe das mit heute Mittag auch nur mitbekommen, weil MAreike mir eine SMS schickte.. Habe mich dann auf Herrn Schmids Weblog versicht und bin dennoch in der Uni gewesen.. Allerdings um ein wenig mit MAtthias für MAthematik zu "lernen".. Haben die neuen Aufgaben gemacht.. Ich wünsche dir eine gute Klausurenzeit.. Viel Glück, Philipp

guelg - Mi, 1. Feb, 17:42

Ja es ist wirklich sehr schade, dass ich nicht zu hause sein konnte. An meinem Geburtstag war es genauso, es war ein Montag und ich war hier in Flensburg, gaaanz alleine :( aber ich hab es überlebt. Es gibt schlimmeres im Leben, wie zum Beispiel Matheklausuren oder Informatik :)
und danke ich wünsche dir auch viel Glück mit deinen Klausuren
Bahar
asti - So, 5. Feb, 19:50

Oh Mensch

das hört sich traurig an....
Erstmal viel Glück für deine ganzen Arbeiten, die du noch erledigen musst und dann werde schnell fertig, damit du mit deinem Bruder seinen und auch deinen Geburtstag schön nachfeiern kannst.
Dazu sind die Semesterferien auch da- nicht nur zum Arbeiten.
Ich werde dieses Jahr keine Vorlesungsfreie- Ostersemesterferienzeit haben, da ich direkt in Dänemark an der Schule anfange. Aber ich freu mich schon.
Falls wir uns also nicht mehr sehen sollten:
Schöne Ferien und bis zum kommenden Wintersemester
Die Astrid

Sonnenuntergang

Gülbahar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6979 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo, 24. Jul, 23:11

Aktuelle Beiträge

Meine Homepage
Die Adresse lautet: Person im Raum viel spaß beim...
guelg - Mo, 24. Jul, 23:11
meine homepage
ist in Arbeit. Ich habe mir überlegt, dass ich auf...
guelg - Fr, 14. Jul, 14:13
Mensch habe ich lange...
Mensch habe ich lange nicht mehr geschrieben. Tja irgendwie...
guelg - Do, 6. Jul, 12:17
Homepage
Wir lernen in der Veranstaltung gerade, wie man eine...
guelg - Do, 1. Jun, 12:15
Kommunikations- und Informationstechnik
Ich habe mich heute für die Veranstaltung Kommunikations-...
guelg - Mo, 15. Mai, 12:31

Suche

 

Allgemeines
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- u. Informationstechnik
Projekt Person im Raum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren