Meine Abonnements

o Andreas
o Aktuelles von TorbenM
o Alinas Weblog
o Ann Kristin J.
o Anne-Cathrin
o AnnikaB
o BPetersen1
o Bahne
o Begabung
o Benny
o Birte from the Blog
o Bo1982
o ChristianT
o ChristianeK
o Christoph J. Lauff
o CueneytMirko
o DaMazen
o Dany E.
o Delinyah
o Don Poco
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Florian13
o Friede
o Gardinenpredigt
o Geschichte der Philosophie und Pädagogik
o Hauke Lassen - Mein Weblog
o Hauke's Weblog
o Hirngerechtes Informieren 2 + Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Hochbegabung
o Ina
o Intelligence meets Aptitude
o Intelligenz
o Intelligenz & Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung / Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Kathrein Biesold
o Kathrin1
o KimK
o Kristin
o KristineK
o Lehren und Lernen
o Madlen`s Weblog
o Maltes Weblog
o Mareikes Weblog
o Mein Weblog
o Mein Weblog für die Veranstaltungen von Prof. Dr. Schmid
o Mein erstes Weblog
o Meine Geschichten
o Merle Basedow
o Mona
o P 100 (5)
o Phillipp
o Pädagogik Uni Flensburg
o Pädagogik mal 2
o Sarah Wucherpfennig
o Saskia Wulf
o Schulpädagogik
o Sinaw1
o Site One
o Sunivaa
o Total intelligent!?!
o Umweltpsychologie
o Uni Flensburg
o Uni Flensburg, Schmid - Intelligenz und Begabung
o Veranstaltungen Wolfgang Schmid
o Vogelperspektive
o Vorsicht Hochspannend !!!
o Weblog von Lars Didwiszus
o Yvonnes und Kattys erster Weblog
o Zippel's Handballwelt
o ak22
o asti spumante
o astridj
o axelschipper
o bjoernluebke
o cloudbreak
o dominika
o ellischumann
o erikafrank
o eva-maria
o fbrors
o gianna
o intelligenzundbegabung
o kerstinb1.twoday.net
o magda21
o moin moin
o pons saint-ex weblog
o sarahmi
o schmidtm
o simonkosog
o sk8
o stoph
o studpaedhans
o traumzeit
o weblog1

11
Dez
2005

A-Z auf dem Weg zum Hauptgebäude

hoersaalzentrumA= Audimax
B= Bibliothek
C= Campushalle
D= Dächer
E= Eingangstür
F= Freunde
G= Gras
H= Häuser
I=
J=
K= Kommilitonen
L= Liebespaar
M= Menschen
N= Nachbarn
O= Opel
P=
Q=
R= Rasen
S= Schilder
T= Taschen
U= Unilogo
V= Vögel
W= Windmühle
X=
Y=
Z= ZHB
hauptgeb

Ich weiß zwar nicht ob wir das ABC aufschreiben sollten oder uns nur merken sollten, aber eine Sache muss ich zu der Aufgabe bemerken.
Undzwar habe ich mir ja schon bevor ich losgegangen bin vorgestellt, was ich alles zu den einzelnen Buchstaben sehen könnte und habe mich somit ja auf die Aufgabe vorbereitet, was vielleicht nicht der Sinn ist.
Noch ein Problem ist, ob ich diese "Sachen", die ich auf dem Weg zum Hauptgebäude immer wieder sehen werde. Zum Beispiel habe ich einen Opel auf dem Parkplatz an der Bibliothek gesehn, der vielleicht nicht immer dort steht, oder ein Liebespaar, das ich nicht jedesmal sehen werde, aber im Gegensatz dazu werde ich die Bibliothek, die Campushalle und die Windmühle jedesmal sehen.
Naja, mal sehen was daraus wird...

Trackback URL:
https://guelg9.twoday.net/stories/1257215/modTrackback

Hesse Biesold - Mo, 12. Dez, 22:18

Guck doch mal...

Mensch Bahar, da hast du doch schon selber ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben P gefunden: "Zum Beispiel habe ich einen Opel auf dem Parkplatz an der Bibliothek gesehn, der vielleicht nicht immer dort steh..." PPPPPPParkplatz!
Nur so als kleine Hilfe, ist jetzt aber eh zu spät. Hättest du selber drauf kommen müssen.

Obwohl ich die andere Aufgabe gemacht habe, kann ich gut nachvolziehen, dass du dir schon vorher Gedanken gemacht hast. Macht man ja ganz automatisch. Bin mal gespannt ob das vielleicht ein Teil der Aufgabe war. Man weiß ja nie.

guelg - Di, 13. Dez, 14:01

PPPParkplatz

ja natürlich, Mensch bin ich blöd :))
da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen...aber naja, jetzt weiß ich es zumindest....danke nochmal....:))
Sonnenuntergang

Gülbahar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6981 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo, 24. Jul, 23:11

Aktuelle Beiträge

Meine Homepage
Die Adresse lautet: Person im Raum viel spaß beim...
guelg - Mo, 24. Jul, 23:11
meine homepage
ist in Arbeit. Ich habe mir überlegt, dass ich auf...
guelg - Fr, 14. Jul, 14:13
Mensch habe ich lange...
Mensch habe ich lange nicht mehr geschrieben. Tja irgendwie...
guelg - Do, 6. Jul, 12:17
Homepage
Wir lernen in der Veranstaltung gerade, wie man eine...
guelg - Do, 1. Jun, 12:15
Kommunikations- und Informationstechnik
Ich habe mich heute für die Veranstaltung Kommunikations-...
guelg - Mo, 15. Mai, 12:31

Suche

 

Allgemeines
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- u. Informationstechnik
Projekt Person im Raum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren